. . .

Mitgliederbetreuung als erfolgreiches Fundament

Eine enge partnerschaftliche und persönliche Betreuung ist das Fundament der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dem E/D/E und seinen Mitgliedsunternehmen. Das Spektrum der Mitgliederbetreuung reicht von Spezialthemen über einzelne Warenbereiche oder Vertriebskonzepte bis hin zu Unterstützungen von elektronischen Vertriebssystemen oder Datenmanagement.

Das E/D/E Team „Zentrale Mitgliederbetreuung“ steht permanent als Ansprechpartner zur Verfügung, um vor Ort oder per Telefon Details der Zusammenarbeit mit dem E/D/E zu erläutern. Gleichzeitig werden Spezialisten einzelner E/D/E Bereiche für eine optimale Lösung von Mitgliederfragen koordiniert:

  • Einarbeitung und Beratung der Mitgliedsunternehmen in Abläufe für eine erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem E/D/E
  • Unterstützung der Mitglieder im Hinblick auf eine Nutzung geeigneter E/D/E Vertriebskonzepte
  • Koordination der verschiedenen E/D/E Leistungsbereiche zur optimalen Lösung von Mitgliederfragen
  • Analyse neuer Marktentwicklungen und Trends zur Anpassung oder Weiterentwicklung der E/D/E Leistungsbereiche

Das E/D/E Spezialistenteam „Mitgliederbetreuung“ unterstützt alle Mitgliedsunternehmen als zentraler Ansprechpartner und koordiniert die unterschiedlichen Anforderungen.

  • Kontakt

    Michael Sikorski
    Zentrale Mitgliederbetreuung

    EDE Platz 1
    42389 Wuppertal

    Telefon:+49 202 60 96-841
    Fax:+49 202 60 96-70 714
    Zentrale:+49 202 60 96-0



    michael.sikorski(at)ede.de
  • Newsletterabonnement

    Bestellen Sie hier unseren Newsletter und erhalten Sie alle aktuellen E/D/E News per Mail.

     

    mehr

Seitenfunktionen