. . .

22.09.2009
Branchentreff spezial

Wuppertal – 170 Mitgliedsunternehmen des E/D/E und knapp 160 Lieferanten kamen zu der Veranstaltung in die Messe Nürnberg. Vorbereitungen auf „Branchentreff total“ 2010 in Leipzig haben begonnen.

Der „Branchentreff spezial“ des E/D/E wirkte wieder wie ein Magnet auf die Manager der Unternehmen aus den Warenbereichen Baubeschlag und Haustechnik. Am 15. und 16. September wurden jeweils von morgens bis abends Gespräche „im Akkord“ bei diesem in der Branche einzigartigen Konzept geführt. Manche Unternehmensvertreter hatten pro Tag über 30 Gesprächstermine vereinbart.

„Der E/D/E Branchentreff spezial besitzt bis heute einen extrem hohen Stellenwert“, sagte Hans-Jürgen Adorf, Vorsitzender der Geschäftsführung des E/D/E, und zog damit ein positives Fazit. Fast alle Unternehmen aus der Beschläge-Branche des E/D/E seien in Nürnberg dabei gewesen. Eine ebenso hohe Quote habe der Haustechnik-Bereich des Wupper-Ring vorweisen können, sagte Adorf weiter. Insgesamt 170 Mitgliedsunternehmen des E/D/E und knapp 160 Lieferanten hatten sich zu der Veranstaltung in der Messe angemeldet. Schon Wochen vor dem Start war die Veranstaltung ausgebucht.

Der alle zwei Jahre stattfindende „Branchentreff spezial“ zeichnete sich auch dieses Mal dadurch aus, dass vor allem „Entscheider“ aus den Unternehmen zu den Gesprächen angereist waren, also in der Regel Geschäftsführer, Einkaufs- und Vertriebsleiter. Gegenüber einer normalen Messe unterscheidet sich der „Branchentreff“ darin, dass es nicht um die Präsentation von Produkten geht, sondern die Gespräche zwischen Lieferanten und Händlern im Vordergrund stehen.

Diese Presseinformation als PDF: Branchentreff spezial

Back to Overview

  • Contact

    E/D/E Corporate Communications

     

    EDE Platz 1
    42389 Wuppertal


    Telephone:+49 (0) 202 6096 865
    Fax:+49 (0) 202 6096 70739
    Switchboard:+49 (0) 202 6096 0

    presse(at)ede.de
  • Newsletter subscription

    Subscribe to our newsletter and receive all the latest E/D/E news by e-mail.

    more

Page Functions