. . .

03.07.2009
Leiter Unternehmenskommunikation

Wuppertal – Wolfgang Pott, 39, verantwortet unter anderem die Bereiche externe und interne Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Aktivitäten im Bereich gesellschaftlicher Verantwortung.

Wolfgang Pott ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation in der E/D/E GmbH in Wuppertal. Der 39jährige ehemalige Wirtschaftsjournalist verantwortet bei dem führenden Einkaufs- und Marketingverbund für mittelständische Groß- und Einzelhändler der Hartwarenbranche die Bereiche externe und interne Kommunikation, Unternehmenspublikationen, Öffentlichkeitsarbeit sowie die Steuerung der Aktivitäten im Bereich gesellschaftlicher Verantwortung. Wolfgang Pott berichtet in dieser Aufgabe direkt an den Vorsitzenden der E/D/E Geschäftsführung, Hans-Jürgen Adorf.
Nach seinem Studium der Publizistik- und Sportwissenschaften volontierte er bei der Rheinischen Post. Anschließend übernahm er die Leitung des Wirtschaftsressorts bei der „Welt am Sonntag“ in Nordrhein-Westfalen. Vor seinem Wechsel zu E/D/E war Wolfgang Pott als Wirtschaftsreporter für die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ tätig.

Diese Presseinformation als PDF: Neuer Leiter der Unternehmenskommunikation

Back to Overview

  • Contact

    E/D/E Corporate Communications

     

    EDE Platz 1
    42389 Wuppertal


    Telephone:+49 (0) 202 6096 865
    Fax:+49 (0) 202 6096 70739
    Switchboard:+49 (0) 202 6096 0

    presse(at)ede.de
  • Newsletter subscription

    Subscribe to our newsletter and receive all the latest E/D/E news by e-mail.

    more

Page Functions