. . .
  • Nachhaltigkeitsbericht

    Das Wuppertaler Familienunternehmen fasst sein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit zum dritten Mal in einem Nachhaltigkeitsbericht zusammen. Auf 60 Seiten und im neuen Design dokumentiert das E/D/E, wie es seine Verantwortung übernimmt.

    mehr

  • Gesellschaftliche Verantwortung

    Unternehmerischer Erfolg ermöglicht es dem E/D/E, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Dabei liegt der Fokus von Spenden und Unterstützung auf in Not geratenen Kindern und Jugendlichen sowie Einrichtungen für Kinder in Wuppertal.

    mehr

  • Ökologische Verantwortung

    Unter ökologischer Nachhaltigkeit verstehen wir, neben konsequenten Energieeinsparungen, eine deutliche Verringerung des CO2-Ausstoßes. Wir fördern gezielt Maßnahmen, mit denen Energieverbräuche verringert und Ressourcen geschont werden.

    mehr

  • Soziale Verantwortung

    Das E/D/E übernimmt Verantwortung für seine Belegschaft. Denn zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsgarant. Dabei stehen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Aus- und Weiterbildung sowie ein Gesundheitsmanagement im Vordergrund.

    mehr