08.02.2016
Eisenwarenmesse: E/D/E und Toolineo präsent

Sie ist alle zwei Jahre ein fester Bestandteil des E/D/E Jahresablaufs  –  die  Eisenwarenmesse  in Köln. Als beliebte Tradition bringt sie die neue Innovationsbroschüre des E/D/E mit sich, die von den Mitgliedern bereits voller  Vorfreude  erwartet  wird.  E/D/E  lädt  wie gewohnt  in  den  Offenbachsaal  ein  –  Toolineo  erwartet  seine  Gäste  in  der  E-Commerce-Arena der Messe.

Konzentriert und effizient an drei Tagen: Vom 6. bis 8. März 2016 präsentieren sich rund 2700 Anbieter aus über 50 Ländern auf der 40. Internationalen Eisenwarenmesse in Köln. Der Messesonntag wird dabei zum Thementag  E-Commerce. Toolineo zeigt daher in der E-Commerce Arena zwischen Halle 4 und 5 Flagge. Dort wird der Marktplatz vorgestellt und live am Tablet erläutert, wie Toolineo funktioniert.

Das E/D/E präsentiert sich wie gewohnt im Offenbach-Saal. Thilo Brocksch, Marketing-Leiter im E/D/E: „Damit sich unsere Gäste aus Handel und Industrie noch wohler fühlen, haben wir ein völlig neues und modernes Saalkonzept entwickelt.“

Im Saal sorgen Präsentationsinseln wie auf dem Branchentreff für eine gute Informationslage rund um die Zukunftsthemen Toolineo, eDC, Multishop und Beschaffungsservice. „Der Bereich Industrieservice wird ebenfalls vertreten sein“, sagt Brocksch.

Gegen Vorlage der Einladung erhalten Mitglieder auch die druckfrische E/D/E Innovationsbroschüre. Brocksch: „Sie wird zum dritten Mal in bewährter Form präsentiert, allerdings mit noch mehr Umfang.“ 93 Partner nehmen teil, sowohl deutsche als auch internationale Lieferanten – viele sind dabei erstmalig in dieser 3000 Stück starken Auflage vertreten. Nach der Messe  wird sie an alle Mitglieder mit Warenbezug versandt.

Mehr Infos zur Eisenwarenmesse finden Sie hier:
www.eisenwarenmesse.de