. . .

01.02.2018
Georg Wolf neuer Geschäftsbereichsleiter Haustechnik in der E/D/E Gruppe

Der erfahrene Manager übernimmt damit die Führung des WUPPER-RING und der EHH EURO HAUSTECHNIK-HANDEL.

Wuppertal – Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung übernimmt Georg Wolf ab dem 1. Februar 2018 in der Funktion des Geschäftsbereichsleiters Haustechnik die Führung des WUPPER-RING. In diesem Zuge wird ihm Gesamtprokura erteilt. Gemeinsam mit Ingo-Horst Traskalik von der mah bildet er zudem die Geschäftsführung der EHH EURO HAUSTECHNIK-HANDEL. Seine bisherigen Aufgaben beim Lager Haustechnik und als Geschäftsführer der eDC Haustechnik-Daten wird der 47-Jährige weiterhin wahrnehmen.

Langjährige Erfahrung, umfassendes Branchen-Know-how und Verbundgruppenerfahrung zeichnen Georg Wolf aus. Dr. Christoph Grote, Geschäftsführer Ware und Vertrieb im E/D/E: „Mit dem erfolgreichen Aufbau unseres Lagers Haustechnik und als Geschäftsführer der eDC Haustechnik-Daten hat Herr Wolf bereits in den vergangenen beiden Jahren wichtige neue Leistungen für unsere Mitgliedsunternehmen initiiert beziehungsweise weiterentwickelt. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in der neuen Funktion nachhaltige Impulse für unsere Mitglieder in der Haustechnik setzen und den Geschäftsbereich durch innovative Mehrwertleistungen noch attraktiver für neue Partner gestalten wird. Wir wünschen Herrn Wolf einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.“

Wolf folgt auf Rolf Kaps, der die Haustechniksparte im E/D/E weiterhin unterstützen und zudem Sonderprojekte übernehmen wird. 

Dr. Grote: „Rolf Kaps ist eine prägende Figur für viele kleinere und mittlere Haustechnikhändler. Wir danken ihm ausdrücklich für seine erfolgreiche Arbeit in den zurückliegenden Jahrzehnten für unser Unternehmen und freuen uns, auch künftig auf seine wertvollen Erfahrungen zurückgreifen zu können.“ 

Zurück zur Übersicht

  • Kontakt

    E/D/E Unternehmenskommunikation

    EDE Platz 1
    42389 Wuppertal

    Telefon:+49 202 6096-865
    Fax:+49 202 6096-70739
    Zentrale:+49 202 6096-0

    webkontakt(at)ede.de

Seitenfunktionen