21.06.2016
Toolineo belohnt Kunden während der EM

Während die deutsche Elf in Frankreich hoffentlich alles gibt und die Nation gebannt vor dem Fernsehschirm das Turnier verfolgt, belohnt Toolineo – die erste Adresse für Handwerksbedarf – seine Kunden: Und zwar mit 5 Euro-Gutscheinen für den Kauf gekennzeichneter EM-Artikel, die bis zum 10. Juli gesammelt und nach der EM eingelöst werden können.

Wuppertal – Es ist wie im Fußball: Bei guter Leistung sammelt das Team Punkte. Das gilt auch für Toolineo Kunden! Wer während der EM in Frankreich neues Werkzeug beschafft, den Materialschrank auffüllt oder seine Mitarbeiter besser ausstattet, bekommt eine Prämie.

„Toolineo bietet für ausgesuchte ‚EM-Produkte‘ – deutlich erkennbar am roten Kreis mit Ball- und Gutschein-Symbol – je Kauf eines Aktions-Artikels einen 5 Euro-Gutschein“, sagt Toolineo Geschäftsführer Hendrik Sassmann. Bis zum 10. Juli kann fleißig gesammelt werden. Die angesammelte Gesamtsumme erhalten Kunden bis zum 31. Juli 2016 in Form eines Gutscheins zum Einlösen bei ihrem nächsten Kauf auf toolineo.de. „Wir möchten unsere Kunden gern für ihre Treue belohnen“, so Sassmann.

Damit startet Toolineo weiter stark durch im EM-Sommer 2016. Erst kürzlich wurde die Produktpalette um ein umfangreiches Gartensortiment ergänzt.

Diese Presseinfo als PDF herunterladen: Toolineo belohnt Kunden während der EM