24.05.2016
Toolineo: jetzt mit Gartenartikeln und neuer Versandkosten-Aktion

Neues Gartensortiment und ab 20 Euro Bestellwert versand-kostenfrei ordern: Toolineo startet mit attraktiven Angeboten in den Sommer.

Wuppertal – Von Spaltäxten über Elektro-Heckenscheren bis hin zu Gartenpumpen, Rasentrimmern und Vertikutierern – pünktlich zur neuen Vegetationsperiode steigt auch Toolineo in den Handel mit Gartenartikeln ein. „Wir wollen unser Sortiment stetig erweitern. Daher haben wir, passend zur Saison, Gartenartikel und jüngst auch Beschlagartikel als neue Sortimente aufgenommen“, sagt Toolineo Geschäftsführer Hendrik Sassmann.
Die Gartenartikel werden bis Ende Juni auf Toolineo zudem gesondert beworben, um die Aufmerksamkeit für das neue Sortiment zu steigern. Sassmann: „Wir werden im Aktionszeitraum ausgewählte Top-Produkte und Angebote gesondert über Online Marketing-Maßnahmen herausstellen.“

Versandkostenfrei-Aktion noch bis 10. Juni
Zusätzlich zum neuen Sortiment hat Toolineo zudem eine neue Versandkostenfrei-Aktion gestartet, die noch bis 10. Juni läuft. „Die guten Ergebnisse der vergangenen Aktion haben uns dazu bewogen“, so Geschäftsführer Sassmann. Während des Aktionszeitraums bietet Toolineo für Bestellungen ab 20 Euro (brutto) bei teilnehmenden Händlern eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands an.

Die Presseinfo als PDF herunterladen: Toolineo: jetzt mit Gartenartikeln und neuer Versandkosten-Aktion

Das Toolineo Logo als Download