26.09.2016
Toolineo mit neuer Versandkostenaktion

Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf frühere Aktionen streicht Toolineo, der Online-Marktplatz für Handwerksbedarf, erneut die Versandkosten. Bestellungen im Zeitraum bis zum 30. September lohnen also doppelt.

Wuppertal – „Jede unserer Aktionen bislang hat aus Erstkäufern Wiederkäufer gemacht“, sagt Hendrik Sassmann, Geschäftsführer von Toolineo. „Und das ist unser Ziel: Wir wollen Anreize schaffen und durch ein gelungenes Einkaufserlebnis überzeugen.“
Mit Anbindung der ersten Händlerläger ist Toolineo Mitte September zudem näher an die Kunden gerückt: Bestellungen auf toolineo.de werden nicht mehr ausschließlich über das Zentrallager des E/D/E in Wuppertal abgewickelt, sondern auch direkt von den regionalen Pilothändlern verpackt und an die Kunden versendet. „Unsere Branche lebt von der regionalen Stärke der Händler – mit der Anbindung der Läger rücken wir diese Stärke auch auf dem Marktplatz in den Fokus“, so Sassmann.
Die aktuelle Versandkosten-Aktion gilt noch bis Freitag, 30. September. In diesem Zeitraum erfolgen die Lieferungen von Bestellungen teilnehmender Händler versandkostenfrei.

Diese Pressemitteilung zum Download als PDF:
Toolineo mit neuer Versandkostenaktion