15.07.2016
Toolineo reduziert die Versandkosten und erhält EHI-Siegel

Kaum ist die EM-Aktion vorbei, geht Toolineo mit dem nächsten Angebot an den Markt: Bis zum 31. August erhalten Kunden bei teilnehmenden Händlern 30 Prozent Rabatt auf die Versandkosten. Und dass Einkaufen auf Toolineo eine runde und sichere Sache ist, belegt das jüngst verliehene EHI-Siegel.

Wuppertal – Leider hat es mit dem EM-Titel für die deutsche Mannschaft nicht geklappt. Das hat viele Toolineo Kunden aber nicht davon abgehalten, fleißig 5-Euro-Gutscheine während der EM-Aktion zu sammeln. Nun steht das nächste Angebot ins Haus: Ab sofort bis zum 31. August erhalten Toolineo Kunden bei teilnehmenden Händlern 30 Prozent Rabatt auf die Versandkosten.

„Als ‚EHI Geprüfte Shopping-Mall‘ ist es uns wichtig, dass wir die Kunden mit attraktiven Angeboten immer wieder neu von der Leistungsfähigkeit unserer Händler überzeugen“, sagt Hendrik Sassmann, Toolineo Geschäftsführer. In den vergangenen Wochen hat das renommierte EHI Retail Institut Toolineo intensiv geprüft: AGB, Produkte, Preisangaben, der Bestellvorgang – insgesamt 200 Kriterien wurden penibel unter die Lupe genommen. Sassmann: „Das Siegel fördert weiter das Vertrauen in unseren Marktplatz und bietet den großen Vorteil für unsere Händler, sich ebenfalls als ‚EHI geprüfter Online Shop‘ auf Toolineo zertifizieren zu lassen. Damit Kunden auf den ersten Blick erkennen, dass sie bei der ersten Adresse für Handwerksbedarf auf der sicheren Seite sind.“

Diese Presseinformation als Download: Toolineo reduziert die Versandkosten und erhält EHI-Siegel