. . .

12.02.2014
Seminarprogramm 2014 - neu mit Zertifikatslehrgängen

Das neue Seminarprogramm 2014 ist da. Die Gesamtbroschüre mit allen Seminaren wurde bereits an Mitglieder und Lieferanten verschickt. Ständige Qualifizierung ist wichtig, weiß auch Erik Schillig, dessen Geschäftsbereich Strategische Mitgliederentwicklung / Systeme seit Anfang des Jahres für die Weiterbildungsmaßnahmen im E/D/E zuständig ist.

„Unsere Märkte unterliegen nicht nur einem andauernden Wandel, auch die Ansprüche und Anforderungen an jeden Einzelnen von uns steigen kontinuierlich an“, sagt Erik Schillig.

Besonderes Augenmerk im Programm liegt auf einer systematischen und zielgerichteten Qualifizierung der Führungskräfte für die erste und zweite Führungsebene und auf der fachlichen Qualifizierung des Verkaufs sowie des Einkaufs. „Insbesondere unsere neuen Zertifikatslehrgänge für angehende Junior- und Profiverkäufer sowie die neuen Qualifizierungsmaßnahmen für Junioren und Jungunternehmer bilden einen Schwerpunkt im Programm 2014“, betont Schillig. Ein hoher Bezug zur Praxis im PVH habe bei allen Angeboten oberste Priorität.

Besonders die TQS-(Total Quality Selling) Seminare von Ulrich Dietze als kompakter Bestandteil der Zertifikatslehrgänge bieten enormes Potenzial, da mit dem Vertriebsexperten ein Vordenker der deutschen Verkaufslandschaft verpflichtet werden konnte. Ulrich Dietze ist der Kopf der Deutschen Vertriebsberatung. Vor 20 Jahren gründete er sein Unternehmen, nachdem er eine klassische Vertriebslaufbahn im Außendienst, als Gebietsverkaufsleiter und Verkaufsleiter absolviert hatte.

Seit 1992 hat der Verkaufsprofi und Unternehmensberater seinen Kunden mit großem Erfolg zu bemerkenswerten Umsatzsteigerungen verholfen. Er zählt heute zu den renommiertesten Experten für Vertriebsoptimierung im deutschsprachigen Raum und hat auf der Basis von dezidierten Vertriebsanalysen in mehr als 2000 Unternehmen die bis heute einzige TQS-Methode entwickelt, die den gesamten Vertriebsprozess umfasst.

Zurück zur Übersicht

  • Kontakt

    E/D/E Unternehmenskommunikation


    EDE Platz 1

    42389 Wuppertal


    Telefon:+49 (0) 202 6096 865

    Fax:+49 (0) 202 6096 70739

    Zentrale:+49 (0) 202 6096 0

    webkontakt(at)ede.de
  • Newsletterabonnement

    Bestellen Sie hier unseren Newsletter und erhalten Sie alle aktuellen E/D/E News per Mail.

    mehr

Seitenfunktionen