. . .

08.05.2013
TECHEXPO: Messebesuch am Schreibtisch

Das E/D/E beteiligte sich zum zweiten Mal am virtuellen Branchentreff TECHEXPO und stellte Unternehmensleistungen vor. Besonders positives Feedback bekam der Vortrag René Jeremias, Leiter der  Firmenkundenbetreuung in der ETRIS BANK, dem 40 Zuhörerlive zugeschaltet waren.

Im April nahm das E/D/E bereits zum zweiten Mal am virtuellen Branchentreff TECHEXPO teil. Der Branchentreff mit parallel laufendem Fachkongress ist eine Kommunikationsplattform für den Technischen Handel, seine Lieferanten und Dienstleister. Unter den 200 Teilnehmern befanden sich auch vier Mitarbeiter aus den E/D/E Fachbereichen Technischer Handel und Arbeitsschutz.

Ein besonders positives Feedback bekam der Fachvortrag von René Jeremias, Leiter der  Firmenkundenbetreuung in der ETRIS BANK. Rund 40 Zuhörer waren ihm live zugeschaltet und hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen. „Wir wollen jede Art der Kommunikation zwischen dem E/D/E, dem Handel und der Industrie fördern“, erklärt Andreas Schäfer, Teamleiter des Technischen Handels im E/D/E, die erneute Teilnahme an der TECHEXPO.

Bei der TECHEXPO werden gezielt die Vorteile der technischen Möglichkeiten genutzt: Die Lieferanten und Servicepartner der Branche informieren an virtuellen Messeständen über ihre Produkte und Dienstleistungen. Bei dem Fachkongress wird in Form von Live-Vorträgen und Chats über die neuesten Trends und Entwicklungen im Technischen Handel informiert.

 

Zurück zur Übersicht

  • Kontakt

    E/D/E Unternehmenskommunikation


    EDE Platz 1

    42389 Wuppertal


    Telefon:+49 (0) 202 6096 865

    Fax:+49 (0) 202 6096 70739

    Zentrale:+49 (0) 202 6096 0

    webkontakt(at)ede.de
  • Newsletterabonnement

    Bestellen Sie hier unseren Newsletter und erhalten Sie alle aktuellen E/D/E News per Mail.

    mehr

Seitenfunktionen