KI ist in aller Munde. Ob durch ChatGPT, Copilot, Gemini oder eins der vielen anderen smarten Tools: Weltweit schwören Unternehmen inzwischen auf KI-gestützte Prozesse – auch im Marketing.
Aber was steckt hinter dem Hype und viel wichtiger: Wie können Marketers ihn für ihr Unternehmen nutzen? Zur Beantwortung dieser Frage lädt der Marketing Dialog zu seiner nächsten digitalen Ausgabe am 27. März ab 9 Uhr ein. Den Start bildet ein 90-minütiger Impulsvortrag von Top-Speaker Tim Cortinovis, zu dem auch Teilnehmer aus dem E/D/E Business NETZWERK KI eingeladen sind. Unter anderem wird Cortinovis darin anhand von Praxisbeispielen erläutern, wie kleine und mittlere Unternehmen KI gewinnbringend einsetzen können und welche Tools sich dafür empfehlen.
In der anschließenden Workshop-Session des Marketing Dialogs geht es darum, aus den neuen Impulsen konkrete Quick-Wins für den eigenen Marketing-Mix zu erarbeiten.
Sowohl während als auch nach dem Vortrag befinden sich die Teilnehmer also in bester Gesellschaft, um neue Insights und spannende Perspektiven auf das Thema KI im Marketing zu erhalten.
Marketing Experten aus dem E/D/E Mitgliederkreis sollten dieses Highlight zu Beginn des Jahres auf keinen Fall verpassen!
Wer den Marketing Dialog noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen, sich in den unten eingebetteten ServiceTalks zu informieren: