. . .

16.04.2020
Personelle Verstärkung im WUPPER-RING

Wuppertal – Seit dem 1. April 2020 unterstützt Christian Büttner als Teamleiter Heizung/Installation den WUPPER-RING. Der 45-Jährige ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und bringt rund 20 Jahre Berufserfahrung in der SHK-Branche mit. Zuletzt war er für ein führendes Fachgroßhandelsunternehmen in der Sanitär-Heizung-Klima-Branche tätig. 

„Wir freuen uns, dass wir mit Christian Büttner einen erfahrenen Kollegen für die E/D/E Haustechnik gewinnen konnten. In seiner Funktion wird er das Team Heizung/Installation verstärken und unseren Partnern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Mit der Einstellung von Herrn Büttner schließen wir eine Lücke in der Organisation und gehen einen weiteren, wichtigen Schritt in Richtung Neuausrichtung des WUPPER-RING“, sagt Georg Wolf, E/D/E Geschäftsbereichsleiter Haustechnik.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und meine Aufgaben im WUPPER-RING“, so Christian Büttner. Seine Erfahrung möchte der neue Teamleiter schnellstmöglich in die Arbeit für den WUPPER-RING einbringen. „Dabei setze ich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Abteilung, den Mitgliedern und den Lieferanten“.

 

Pressemitteilung als PDF zum Download:

Personelle Verstärkung im WUPPER-RING

 

Pressebild zum Download:

Christian Büttner, neuer Teamleiter Heizung/Installation im WUPPER-RING

 

Zurück zur Übersicht

  • Kontakt

    E/D/E Unternehmenskommunikation

    EDE Platz 1
    42389 Wuppertal

    Telefon:+49 202 6096-865
    Fax:+49 202 6096-70739
    Zentrale:+49 202 6096-0

    webkontakt(at)ede.de

Seitenfunktionen