07.02.2018
Marco Spannagel übernimmt Geschäftsbereichsleiterfunktion in der E/D/E Gruppe

Der PVH-Experte leitet seit dem 1. Februar den Geschäftsbereich IV (Arbeitsschutz und Technischer Handel) in der neuen Position.
Wuppertal – Marco Spannagel ist seit dem 1. Februar 2018 neuer Geschäftsbereichsleiter des E/D/E Geschäftsbereichs IV (Arbeitsschutz und Technischer Handel). In diesem Zuge wurde ihm Gesamtprokura erteilt. Spannagel bringt langjährige Erfahrung im Produktionsverbindungshandel mit und verfügt über umfangreiche Branchen- und Warenkompetenz. Der 47-Jährige ist seit 2011 für die E/D/E Gruppe tätig, zuletzt in der Funktion des Bereichsleiters im Geschäftsbereich IV.
Dr. Christoph Grote, Geschäftsführer Ware und Vertrieb im E/D/E: „Herr Spannagel hat mit großem Einsatz und Motivation in den vergangenen zwei Jahren die Fachbereiche Arbeitsschutz und Technischer Handel erfolgreich um- und ausgebaut. Im Sinne der Kontinuität folgt mit der Ernennung zum Geschäftsbereichsleiter der nächste Schritt für die strategische und operative Weiterentwicklung dieses wichtigen Geschäftsfelds. Wir freuen uns auf weitere wichtige Impulse für unsere Mitglieder und Lieferanten und wünschen Herrn Spannagel viel Erfolg in seiner neuen Funktion.“ Download als PDF: Marco Spannagel neuer Geschäftsbereichsleiter des E/D/E Geschäftsbereichs IV (Arbeitsschutz und Technischer Handel) Pressebilder zum Download: Marco Spannagel (Foto: E/D/E)