EVOLUTION auf dem Branchentreff total - EVOLUTION - Unternehmen - E/D/E GmbH
. . .

EVOLUTION News

EVOLUTION auf dem Branchentreff total

Der Branchentreff total bot auch in diesem Jahr wieder eine optimale Plattform, um Entscheider der Branche zusammen zu bringen. Über 11.000 vereinbarte Gesprächstermine in zwei Tagen zeigen deutlich den Wert dieser Veranstaltung. Erstmals gab es auch einen Stand zum Strategie- und Organisationsentwicklungsprozess EVOLUTION in der Messehalle Leipzig. 

„Wir konnten individuell auf die jeweiligen Themen aus dem Tagesgeschäft unserer Gesprächspartner eingehen und auch direkt Lösungen vor Ort finden. Bei komplexeren Themen, die nicht direkt gelöst werden konnten, haben wir die Fragestellung intern an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung weitergegeben“, sagt Michael Gasper. „Der Dialog mit unseren Partnern gibt uns auch an dieser Stelle wertvollen Input für die Weiterentwicklung der internen Strukturen“, so Gasper weiter, „da erkennbar wurde, dass auch erfahrene E/D/E Mitglieder und Lieferanten Schwierigkeiten haben, übergreifende Themen in unserer Organisation zu verorten. Mehr Transparenz bezüglich der Ansprechpartner muss auch nach außen geschaffen werden.“

„Viele Fragen knüpften direkt an unsere aktuellen Berichte aus dem EVOLUTION Newsletter an, so unter anderem die Digitalisierung der Bestell- und Auftragsabwicklung zwischen Mitgliedern und Lieferanten“ , so Michael Gasper. An dem EVOLUTION Stand berichteten Michael Gasper und Torsten Pirdzun ebenfalls über den aktuellen Status des Prozesses und die weiteren Schritte.

Das Programm zur Stärkung der Leistungsfähigkeit im Tagesgeschäft, intern Housekeeping genannt, ist ein wesentlicher Handlungsstrang von EVOLUTION. „Die Resonanz zeigt uns, dass wir mit EVOLUTION den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir haben den Branchen-treff genutzt, um unsere Mitglieder und Lieferanten persönlich und individuell zu informieren und zu unterstützen. Für uns war der Austausch gut und wertvoll.“

Standen auf dem Branchentreff total für den persönlichen Dialog zur Verfügung: Michael Gasper (li.) und Torsten Pirdzun (re.)
  • Der Markt verändert sich. Neues Denken und neue Dienstleistungsangebote sind erforderlich. Wir als E/D/E Gruppe müssen wissen, wie wir zusammen mit unseren Mitgliedern und Partnern erfolgreich bleiben können.

    Erfahren Sie mehr über EVOLUTION
  • E/D/E Unternehmenskommunikation 

    EDE Platz 1 

    42389 Wuppertal

     

    Telefon:+49 202 6096-865

    Fax:+49 202 6096-70739

    Zentrale:+49 202 6096-0

    evolution(at)ede.de

Seitenfunktionen