Neue Angebote im Online-Marketing - EVOLUTION - Unternehmen - E/D/E GmbH
. . .

EVOLUTION News

Neue Angebote im Online-Marketing

Unternehmen sollten dort zu finden sein, wo ihre potenziellen Kunden sie suchen – online. Mit neuen Leistungspaketen in Kooperation mit der advantago GmbH & Co. KG bietet das E/D/E neue Möglichkeiten für die Mitglieder. „Wir richten uns damit speziell an die Partner, die bisher keine oder eine kaum auffindbare Webpräsenz haben“, sagt Thomas Neugebauer, Teamleiter Marketing und Werbung.

 

Die Angebote „Website Starter“ und „Website Business“ bieten ein Rundum-Sorglos-Paket – eine individuell gestaltete Website, eine Wunschdomain, responsives Design, DSGVO-Konformität und Contentpflege. Um dann auch im Netz gefunden zu werden, hilft das neue Angebot im SEO-Bereich. Denn die Suchmaschinenoptimierung ist unumgänglich, damit Websites über Google und Co. leichter gefunden werden. Darüber hinaus bietet das E/D/E Team zusammen mit advantago zahlreiche Pakete rund um den Webauftritt an. Beispielsweise kann individueller Foto-Content erstellt werden. Perspektivisch kann auch digitale  Funk-, TV- oder Bannerwerbung ein Thema sein. „Wir empfehlen immer einen Schritt nach dem anderen zu gehen und zu schauen, was für das eigene Unternehmen passt. Da beraten wir gerne und finden das passende Angebot“, ergänzt Thomas Neugebauer. 

Weitere Informationen:
https://www.ede.de/dienstleistungen/marketingservices.html

Ansprechpartner:

Thomas Neugebauer
Teamleiter
Marketing und Werbung
thomas.neugebauer(at)ede.de

  • Der Markt verändert sich. Neues Denken und neue Dienstleistungsangebote sind erforderlich. Wir als E/D/E Gruppe müssen wissen, wie wir zusammen mit unseren Mitgliedern und Partnern erfolgreich bleiben können.

    Erfahren Sie mehr über EVOLUTION
  • E/D/E Unternehmenskommunikation 

    EDE Platz 1 

    42389 Wuppertal

     

    Telefon:+49 202 6096-865

    Fax:+49 202 6096-70739

    Zentrale:+49 202 6096-0

    evolution(at)ede.de

Seitenfunktionen