PLUS 1
Das WerkzeugkonzeptIn einer zunehmend durch Konzentration von Marktteilnehmern geprägten Handelslandschaft sind Maßnahmen gefordert, die die Wettbewerbsfähigkeit der mittelständisch geprägten Mitgliedsunternehmen stärken und Marktpositionen stabilisieren.
PLUS 1 ist das Vertriebskonzept für den Werkzeug- und Eisenwarenfachhandel. Dieses Konzept orientiert sich an der so genannten Nah-Versorger-Strategie von Mitgliedsunternehmen, deren Zielgruppe in erster Linie Handwerker und der private, anspruchsvolle Endverbraucher sind.
Elektrowerkzeuge
Maschinenzubehör
Handwerkzeuge
Messwerkzeuge
Schleiftechnik
Betriebseinrichtung
Befestigungstechnik
Maschinen
Arbeitsschutz
Werkstattmaterial
von PLUS 1
Unsere Anwendungsbereiche- Metall-, Holz- Sanitärhandwerk
- baunahe Gewerke
- Facility Management
- Kommunen
- Endanwender
Planungen und Optimierung von Verkaufsflächen
Die Vermarktung- Professionelle CAD – Planung
- Ermittlung der Sortimentsbedarfe
- Begleitung der Lieferantengespräche
- Einrichtungsunterstützung
für das Handwerk
Die Werbematerialien- Aktionsprospekte
- Elektrowerkzeugkatalog
- Werkzeugkatalog
im Überblick
Ihre VorteileEnge Zusammenarbeit mit Markenherstellern und Innovationsführen
Zentral verhandelte Konditionen mit ca. 90 Vertragslieferanten
Ertragsstarke Handelsmarken
Abholsortimente mit Zielgruppenausrichtung
Marketinginstrumente in Print- und Digitalversion.
Planungs- und Optimierungsleistungen für die Verkaufsfläche
Einbindung in Online-Vermarktungskonzepte
Lager- und/oder Streckenbezug