Branchenkompetenz Betriebseinrichtung

Starke Konzepte mit einzigartigem Importservice

Das Betriebseinrichtungsgeschäft ist vielfältig und bietet viele margenträchtige, da beratungsintensive, Potenziale. Zusammen mit rund 300 führenden Vertragslieferanten, dem 3 400 starken Artikel umfassenden Lagersortiment zu Top-Konditionen und den mit E/D/E Mitgliedern entwickelten klugen Vermarktungskonzepten hebt das E/D/E die Potenziale.

Im Warenbereich Betriebseinrichtungen hat die Importware eine stetig wachsende Bedeutung. Zur Unterstützung der Mitglieder gibt es im kompetenten E/D/E Betriebseinrichtungsteam daher Mitarbeiter, die sich ausschließlich um technische Beratung, Montage und Instandhaltung von Importware kümmern.

Stimmen unserer Mitglieder

Betriebseinrichtungen bieten viele Geschäftschancen – das E/D/E unterstützt seine Mitglieder systematisch und tatkräftig bei der Erschließung im Markt!

Alexander Pawel, geschäftsführender Gesellschafter,
Lingemann GmbH
E/D/E Mitglied seit 1979

Zusammen mehr erreichen

Vertriebskonzepte

Auch innerhalb der UNION Gruppe existiert eine intensive Zusammenarbeit mit ausgewählten Betriebseinrichtungs-Herstellern, um die starke Position der E/D/E Fachkreis-Mitglieder in ihren regionalen Märkten zu sichern und auszubauen.

Mehr Leistungsfähigkeit in der Branche

Zentrale Services

Einzigartiges Branchen-Networking

Veranstaltungen und Events
November 2024UNION: Vertriebsforum 2024
Handel und Industrie im Dialog Was bewegt die Branche? Welche Produktneuheiten gibt es und was sind die aktuellen Markttrends? Darum ging es beim diesjährigen, sehr erfolgreichen UNION Vertriebsforum. Am 19. und 20. November 2024 trafen sich über 300 Personen aus dem UNION Mitgliederkreis und 53 Aussteller (Industriepartner), um gemeinsam am diesjährigen UNION Vertriebsforum im Luftschiffhangar in Mühlheim teilzunehmen. Das Vertriebsforum findet alle zwei Jahre statt und ist…
Mai 2023UNION: Vollversammlung: Zahlen, Daten, Fakten und persönlicher Austausch
Erstmalig wurden die Mitglieder aller UNION Vertriebskonzepte – Betriebseinrichtung, Werkzeuge und Elektrowerkzeuge – gleichzeitig an einen Ort eingeladen. Die Vollversammlung fand in Mainz an zwei Tagen im März statt, wobei der erste Tag der UNION Betriebseinrichtung und der zweite Tag der UNION Werkzeuge und Elektrowerkzeuge gewidmet war. Für die rund 130 Teilnehmer gab es an beiden Tagen neben einem Jahresrückblick jeweils Informationen zur Umsatzsituation sowie Zahlen, Daten und…

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihr Ansprechpartner

    * Pflichtfelder
    Udo ThammLeitung Lieferanten-/Warengruppenmanagement Werkzeug und PREMIUM FORMAT GROUP
    Fred StröterLeitung Geschäftsbereich PVH-Systeme (UNION, HANDWERKSTADT, EURO-DIY)