15.04.2024
E/D/E stärkt Mitgliedermanagement im Bereich Bauelemente und Beschlag

Das Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler stärkt sein Mitgliedermanagement mit dem Branchenexperten Dr. Stefan Drefke. Seit dem 1. April ist er im E/D/E als Leiter Mitgliedermanagement unter anderem für den Bereich Bauelemente und die Weiterentwicklung eDC Baubeschlag verantwortlich.

Wuppertal – Dr. Stefan Drefke verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Bauelemente und in der Baubeschlagsbranche. In der Vergangenheit war er bereits sowohl in der Beratung als auch im Mittelstand tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Baupart-Gruppe. Für das E/D/E sind Drefkes Branchenkompetenz und das Verständnis für die Netzwerke der Händlerkunden wertvoll. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, einen Beitrag zu leisten, um die enge Verbindung zwischen dem E/D/E, seinen Mitgliedern, Lieferanten und Kooperationspartnern nachhaltig zu stärken und konsequent auszubauen“, so Dr. Stefan Drefke. In seiner neuen Rolle wird er zudem die Weiterentwicklung des Themas eDC Baubeschlag verantworten sowie das Mitgliedermanagement für die Kooperationen B.U. und EBH stärken.

Dr. Stefan Drefke berichtet in seiner Funktion direkt an Dr. Christoph Grote, der als E/D/E Geschäftsführer unter anderem für das Mitgliedermanagement verantwortlich ist. Dieser freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Wir sind sehr stolz darauf, dass Dr. Drefke ab sofort ein fester Teil unseres Mitgliedermanagements ist und mit seiner Erfahrung und seinem Wissen zum Erfolg des E/D/E beiträgt. Ein echter Gewinn für unsere strategische Ausrichtung und die Leistungsbeziehung zu unseren Mitgliedsunternehmen“, ist sich Dr. Christoph Grote sicher.

Pressemitteilung als PDF zum Download:
EDE_Presseinfo_Stefan_Drefke.pdf