. . .

EVOLUTION News

Nachhaltig erfolgreich im E/D/E Verbund

Mit dem Strategie- und Organisationsentwicklungsprozess EVOLUTION stellt sich die E/D/E Gruppe vorausschauend auf Marktveränderungen ein. Das neue Organisationsdesign leitet sich dabei von dem erarbeiteten Zukunftsbild ab. Jetzt startet die Implementierungsphase mit konkreten nächsten Schritten.

zum vollständigen Beitrag


Interview mit Peter Jüngst und Thomas Henkel

Im Interview berichten die neuen E/D/E Geschäftsführer Peter Jüngst und Thomas Henkel, welche Ziele sie in ihren neuen Aufgaben verfolgen.

zum vollständigen Beitrag


E/D/E erweitert die Geschäftsführung und stärkt die Kernfunktionen

Die Wuppertaler Verbundgruppe E/D/E hat die Geschäftsführung zu Beginn des Jahres personell erweitert. Durch die funktional stärker ausdifferenzierte Verteilung der Verantwortung soll künftig das operative Geschäft zur Stärkung der Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit der Mitglieder mit noch größerer Nähe und Ausrichtung an den Bedarfen geführt werden.

zum vollständigen Beitrag


Erweiterung der Fördertechnik im elektronischen Logistik-Center

Im Jahr 2018 verließen im Schnitt 5900 Pakete täglich das elektronische Logistik-Center (eLC). 2016 waren es noch 4600 − ein Anstieg von knapp 30 Prozent. Um seine Lieferzuverlässigkeit weiterhin konstant gewährleisten zu können, hat das E/D/E die Fördertechnikkapazitäten des eLC nun erweitert.

zum vollständigen Beitrag


  • Der Markt verändert sich. Neues Denken und neue Dienstleistungsangebote sind erforderlich. Wir als E/D/E Gruppe müssen wissen, wie wir zusammen mit unseren Mitgliedern und Partnern erfolgreich bleiben können.

    Erfahren Sie mehr über EVOLUTION
  • E/D/E Unternehmenskommunikation

    EDE Platz 1 

    42389 Wuppertal

     

    Telefon:+49 202 6096-865

    Fax:+49 202 6096-70739

    Zentrale:+49 202 6096-0

    evolution(at)ede.de

Seitenfunktionen