Bäder sehen.planen.kaufen. hat den Sprung auf die große Leinwand geschafft. Bis Ende des Jahres erreichen zwei Kinospots rund eine Million Zuschauer.
Das Konzept Bäder sehen.planen.kaufen. des WUPPER-RING ist zwar nicht auf dem Weg nach Hollywood, aber im Kino zu sehen. Der Geschäftsbereich Haustechnik des E/D/E produzierte zwei Kinospots, die seine angeschlossenen Händler individualisiert nutzen können. Der WUPPER-RING betreute alles von der Konzeption bis hin zu Dreh-, Mediaplanung und Buchung der Kinosäle.
Mehr als 20 Händler nutzen nun den aufwändig produzierten und individualisierten Spot. Es wurden zwei Spots erarbeitet: Der erste thematisiert unter dem Titel „Der bewegte Mann“ das gesamte Angebot von Bäder sehen.planen.kaufen., der andere – „Soulsinger“ – ist speziell auf die Power&Soul Duschbrause von GROHE zugeschnitten. Beide Spots haben eine ungewöhnliche Pointe und spielen mit dem Gedanken, dass der Besucher einer Händlerausstellung alles um sich herum vergisst.
Von Mai bis Dezember sind die Spots im Wechsel im Kino zu sehen. Insgesamt werden sie 12.000 Mal gezeigt und erreichen in etwa eine Million Zuschauer. Gedreht wurde bei der MHG Köstner GmbH & Co. KG in Ottobrunn bei München. Unter der Domain
www.baeder-sehen-planen-kaufen.de kann man die Spots auf den Händlerseiten anschauen.
Zurück zur Übersicht