02.09.2009
Branchentreff spezial

Wuppertal  –  170 Mitgliedsunternehmen des E/D/E und knapp 160 Lieferanten haben sich zu der Veranstaltung vom 15. bis 16. September in Nürnberg angemeldet.

Der Branchentreff spezial des E/D/E ist komplett ausgebucht. 170 Mitgliedsunternehmen des E/D/E und knapp 160 Lieferanten haben sich zu der Veranstaltung in der Nürnberger Messe angemeldet. Knapp 10.000 Gesprächstermine wurden insgesamt vereinbart.
Mit dieser Frequenz an Fachgesprächen erreicht der Branchentreff spezial einen neuen Höhepunkt. Bei der zweitägigen Veranstaltung vom 15. bis 16. September treffen sich erneut Vertreter aus den Fachbereichen Haustechnik und Beschlag.

Der Branchentreff spezial zeichnet sich dadurch aus, dass vor allem „Entscheider“ aus den Unternehmen zu den Gesprächen nach Nürnberg reisen, also in der Regel Geschäftsführer, Einkaufs- und Vertriebsleiter. Seit Wochen schon können die Lieferanten und Händler des E/D/E unter www.branchentreff.com Termine und Gesprächsthemen vereinbaren. Manche Teilnehmer haben auf diese Weise zehn Gesprächstermine und mehr pro Tag gebucht. Dies dokumentiert die Effektivität des Branchentreff spezial und unterscheidet ihn deutlich von einer normalen Messe.

Diese Presseinformation als PDF: Branchentreff spezial ausgebucht

• Contact

E/D/E Corporate Communications

Telephone:+49 (0) 202 6096 865
    Fax:+49 (0) 202 6096 70739
    Switchboard:+49 (0) 202 6096 0

presse(at)ede.de
  • Newsletter subscription

Subscribe to our newsletter and receive all the latest E/D/E news by e-mail.